wordpress-themes.org

Taylor Swift veröffentlicht neue Single “Blank Space” aus ihrem Rekord-Album “1989″

Taylor Swift - Blank Space

2014 war für Taylor Swift ein absolutes Erfolgsjahr! Mit ihrer Single „Shake It Off“ konnte Taylor Swift sich vier Wochen an der Spitze der Billboard Hot 100 Charts halten, nur um sich dann mit der Single„Blank Space selbst abzulösen.

Auch ihr neues Album „1989“ verkaufte sich 2014 in den USA besser, als jedes andere veröffentlichte Album in diesem Jahr. Für ihre außergewöhnlichen musikalischen Leistungen wurde Taylor Swift bei den American Music Awards sogar mit dem Dick Clark Award of Excellence“ ausgezeichnet.

Seit dem 2. Januar 2015 ist die Single „Blank Space“ bei uns auch als 2-Track-CD mit dem Original-Song und dem Video zur Single verfügbar. In den USA kletterte der Song bereits auf Platz #1 der Billboard Hot 100 Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Eine weitere Billboard-Nummer-Eins, die untermautert, dass Taylor Swift zu den erfolgreichsten und einflussreichsten weiblichen Künstlerinnen unserer Zeit gehört. Das Jahr fängt also genauso an, wie es aufgehört hat.

Das Video zu “Blank Space” gibt es hier zu sehen

 

Foto: Universal Music

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes