wordpress-themes.org

Shawn Mendes kündigt Debütalbum “Handwritten” an

Shawn Mendes - Life Of The Party

Er wurde vom TIME Magazine zu einem der “einflussreichsten Teenager 2014 gekürt (neben u.a. Lorde, Troye Sivan, Jayden Smith, Austin Mahone). Auch das Billboard Magazine wählte ihn in die Bestenliste “21 under 21” – Music’s Hottest Young Stars”. Shawn Mendes aus Toronto tritt mit gerade einmal 16 Jahren den Beweis an, dass auch junge weiße Musiker den Soul haben können. Der Teenager, der in seiner Heimat Kanada bereits als nächster großer Star gefeiert wird, kündigt für den 28. April sein Debütalbum Handwritten an! Allein durch Vorbestellungen schoss das Album in den USA und Kanada in weniger als 60 Sekunden auf Platz 1 der iTunes-Charts! Auch bei uns ist Handwritten seit gestern (03.02.) vorbestellbar.

Am 25. Februar gastiert der smarte Beau sodann zu seinem ersten Deutschland-Konzert im Berliner Frannz Club. Die gesamte Tournee durch Europa und die USA war bereits eine Stunde nach Vorverkauf-Start ausverkauft! Damit sollte auch dem letzten Zweifler klar sein, dass Shawn Mendes 2015 für reichlich Gesprächsstoff sorgen wird!

Foto:  Universal Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes