wordpress-themes.org

PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ (Kinostart: 14. August) + Gewinnspiel

Planes 2 - Kinoplakat

Der Sommer wird heiß und rasant: Freut euch auf ein luftig-turbulentes Wiedersehen mit Dusty, dem liebenswerten Sprühflugzeug, und trefft  sein skurriles Team aus neuen Freunden, mit denen er in seinem brandneuen Abenteuer selbst die brenzligste Situation meistert. Morgen, am 14. August 2014, landet „PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ“ in den deutschen Kinos – auch in Disney Digital 3D™.

Ausnahmeflieger Dusty (Martin Halm) muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger (Henning Baum) und seinem Rettungsteam: der übermütigen Dipper (Kathrin Gaube), einem Löschflugzeug der Extraklasse, dem Hubschrauber Windlifter (Thomas Albus), der selbst die schwersten Gegenstände problemlos in die Luft heben kann, dem riesigen Transporter Cabbie und den Feuerspringern, einer Horde eifriger Allradfahrzeuge.

Aus diesem schrägen Haufen wird im Einsatz eine Elitetruppe, die sich der ehrenvollen Aufgabe verschrieben hat, den großen Piston-Peak-Nationalpark vor gefährlichen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Als dann wirklich ein riesiger Waldbrand den Park bedroht, muss Dusty erneut seinen Heldenmut unter Beweis stellen…“

Nach dem erfolgreichen Höhenflug von „PLANES“ geht Disney nun mit einem weiteren 3D-Abenteuer in die Luft: In „PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ“ dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die bei Feuer und gefährlichen Unwettern Leben retten. Dabei gibt es wieder jede Menge actiongeladene Flugakrobatik, viele neue Charaktere, spektakuläre Schauplätze und eine packende Geschichte von einem liebgewonnenen, heldenhaften Ausnahmeflieger. Entwickelt, geschrieben und produziert von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“) wird es in „PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ“ im Sommer 2014 richtig heiß hergehen!

Planes 2 - Gewinnspiel

Promin-Ente verlost nun zusammen mit Frandly PR drei PLANES 2 Fanpakete. Diese bestehen je aus einem einem Postkarten-Set, einem Notizbuch und einem Schlüsselanhänger-Kompass. Alles was du dafür tun musst, ist uns folgende Frage per Mail zu beantworten:

Welchen Nationalpark wollen Dusty und seine Truppe vor Waldbränden beschützen?

Schickt uns die Antwort einfach an folgende Adresse:

gewinnspiel[at]promin-ente.de

Die Gewinner werden am 31.08.2014 ausgelost und benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern “Viel Glück”!

Foto: Disney / Frandly PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes