wordpress-themes.org

“MUPPETS MOST WANTED” – Kermit & Miss Piggy beim Fotobesuch in Berlin

Muppets Fotocall 02 (c) Promin-Ente.de

Vorhang auf – die Muppets sind wieder da! In Disneys “MUPPETS MOST WANTED” geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co

James Bobin („Da Ali G Show“) führte bereits beim letzten Muppet-Film 2011 Regie und schrieb für den neuen Film zusammen mit Nicholas Stoller das Drehbuch. Der Soundtrack stammt erneut von Bret McKenzie, der 2011 mit dem Soundtrack zu DIE MUPPETS einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ gewann. Gedreht wird sowohl in Hollywood als auch in den weltberühmten Pinewood-Studios. Zu den bereits bekannten Cast-Mitgliedern gehören der Brite Ricky Gervais, kreativer Kopf hinter GOLDEN GLOBE®- und EMMY®-prämierten Erfolgsserien wie “The Office” und “Extras”, die GOLDEN GLOBE®- und EMMY®-Gewinnerin Tina Fey („30 Rock“, „Mean Girls“, „Date Night“) und EMMY®-Gewinner Ty Burrell („Modern Family“) als Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon. Und die Muppets-Fans dürfen schon auf die hochkarätigen Cameos gespannt sein, die natürlich auch in “MUPPETS MOST WANTED” nicht fehlen.

Muppets Fotocall 01 (c) Promin-Ente.de

Muppets Fotocall 03 (c) Promin-Ente.de

Doch zuerst präsentierten sich heute (28.03) Kermit, Miss Piggy und Regisseur James Bobin der deutschen Fachpresse in Berlin. Stilecht, wie es sich für große Stars gehört, fuhren die Drei standesgemäß in einer weißen Stretch-Trabi-Limousine vor dem Sony Center am Potsdamer Platz vor. Mit Blitzlichtgewitter fuhr die Limousine ein und die drei Stargäste schauten oben aus dem Autodachfenster und begrüßten die Anwesenden.

Nachdem Posieren für die unzähligen Fotografen, ging es für Kermit, Miss Piggy und James Bobin zum nächsten Termin. Während die Limousine schon am wenden war, verabschiedete sich die Schweinedame auf ihre ganz spezielle Art und forderte die anwesenden Leute dazu auf, ihren Film zu sehen, bevor sie im Wagen verschwand.

Muppets Poster

Wer Miss Piggy’s Aufforderung nachkommen will, hat ab dem 01.05. die Möglichkeit dazu, denn ab dort läuft “MUPPETS MOST WANTED” in den deutschen Kinos.

Foto: Promin-Ente.de / Disney

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes