wordpress-themes.org

Luisa Hartema – am 21.06 Cosmopolitan?

Luisa Hartema Cosmopolitan

Sie ist derzeit Deutschlands wohl schönstes Mädchen, die 17 Jährige Schülerin Luisa Hartema. Vor über einer Woche, schaffte sie es den Laufsteg bei „Germany’s Next Topmodel“, als Gewinnerin zu beschreiten. Am Ende des Laufsteges warteten die lukrativen Preise, auf die sich das Model sichtlich freuen konnte. So bekam Luisa ein Apartment in einer Modemetropole ihrer Wahl für ein Jahr, Kampagnen mit namhaften Produkten wie u.a Maybelline, ein Modelvertrag, ein Opel Corsa und ein WAHNSINNSCOVER der Zeitung Cosmopolitan.

Und genau um dieses Cover geht es nun. Laut Cosmopolitan soll Luisa die Juli Ausgabe zieren, welche am 21. Juni erscheinen wird. Doch ist sie aktuell schon in der Juniausgabe zu finden und nicht wie groß angekündigt in der Aprilausgabe! Ich denke der aufmerksame Zuschauer wird sich noch an das Cosmo Shooting „Jungle Fever“ mit Luisa und GNTM-Kandidatin Shawny erinnern. Ja und diese Bilder findet man nun auf Seite 72-79.

Wer sie noch nicht hat, sollte schnell nochmal los zum Kiosk, denn die nächste Ausgabe kommt schon nächste Woche.

An dieser Stelle noch einmal einen riesen, riesen großen Dank an die liebe Jessi für das wirklich geile Cover und all ihre prominenten Enten, die sie für mich schon gezeichnet hat  und bei mir in der Schublade liegen <3

Foto: Promin-Ente.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes