wordpress-themes.org

Hozier erhält Goldauszeichnung für “Take Me To Church”

Hozier - Take Me To Church

Ein grandioses Jahr liegt hinter Hozier, der seinen internationalen Durchbruch feierte. Und ebenso erfolgreich startet auch 2015: Hozier erhält Gold für seine Single Take Me To Church”!

Zu seinen Fans zählt u.a. David Guetta, der im Interview beim The Voice Of Germany Finale in den höchsten Tönen schwärmte: „Jetzt, wo ich die Gelegenheit habe, möchte ich sagen: Ich bin ein riesiger Fan, ich liebe seine Platte so sehr“, lobte der französische DJ und Produzent. „Sie ist unglaublich. Es ist selten, dass ein so ungewöhnliches Album die Welt anspricht und im Radio läuft.“ Sein Fazit: „Es ist das beste Album des Jahres, kauft es!“. Das Hozier/David Guetta Interview ist hier zu sehen. Nach dem The Voice-Auftritt ist die Single auf Platz #2 in den Single Charts eingestiegen und hält sich seitdem in den Top 10.

Ende des Monats kommt der Überflieger für zwei Konzerte nach Köln und München. Die Shows sind seit Wochen ausverkauft.

HOZIER live

  • 28.01.2015 KÖLN, Live Music Hall (ausverkauft)
  • 29.01.2015 MÜNCHEN, Theaterfabrik / Optimolwerke (ausverkauft)

Foto: Universal Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes