wordpress-themes.org

Daniel Schuhmacher – Gewinne einen Konzertbesuch + Meet&Greet

Daniel Schuhmacher Tour 2012

Er war Deutschlands Superstar 2009: Daniel Schuhmacher. Mit seiner unvergesslichen Soulstimme konnte er sich gegen tausende Bewerber durchsetzen und im Finale schließlich gegen seine Konkurrentin Sarah Kreuz. Seine Siegersingle „Anything but love“ wurde mit Platin ausgezeichnet, sein Debutalbum „The Album“ erreichte Goldstatus. Es folgten u.a. eine zweifache ECHO-Nominierung, der Gewinn des VIVA-Cometen, 2 Alben, 4 Singles und 3 Touren mit Liveband.

2011 und 2012 hat sich Daniel vom Castingumfeld freigeschwommen und musikalisch emanzipiert. Er geht jetzt mit neuem Selbstbewusstsein seinen eigenen Weg und lebt endlich seine Talente, wie das Songwriting und die charismatische Bühnenpräsenz, in vollen Zügen aus.

Das möchte er nun auch bei seiner Tour 2012 mit Band unter Beweis stellen. Insgesamt sieben Tourkonzerte führen den Sänger durch ganz Deutschland und du kannst live dabei sein!

Tourdates:

03.11.2012 Oberhausen, Schacht 1
09.11.2012 Forst (Lausitz), Forster Hof
22.11.2012 Hamburg, Terrace Hill
23.11.2012 Berlin, Frannz Club
29.11.2012 Pfullendorf, Stadthalle
30.11.2012 Stuttgart, Club Zentral
11.01.2013 Köln, Luxor

Promin-Ente verlost 1×2 Karten für ein Konzert in der Stadt DEINER WAHL. Und das ist noch nicht alles, du darfst deinen Superstar auch persönlich bei einem exklusiven Meet & Greet treffen! Alles was du dafür tun musst, ist Fan unserer Facebook-Page zu werden und die Stadt deiner Wahl in die Kommentare zu posten.

Wer möchte, kann den Beitrag auch teilen und die Stadt seiner Wahl einfach in die Kommentare schreiben. Auf beiden Wegen nehmt ihr an der Verlosung teil.

Der Gewinner wird am 25.10. ausgelost und benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern “Viel Glück”!

Foto: Promin-Ente.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes