wordpress-themes.org

Coole ASOS-Tiertaschen

Coole ASOS-Tiertaschen

Schuhe … Schuhe…und … Taschen! Das sind die Dinge, worum Frau sich gerne einmal schlägt. Während die Schuhe meist kleiner als 36 sein MÜSSEN, dürfen die Taschen gerne umso größer sein. Schließlich muss dort das Paar Wechselschuhe, Geld, ein Magazin, Schlüssel, Lipgloss, Kaugummi, Spiegel, Eyeliner, Süßigkeiten, Haarspray, Deo & Parfum, ein Foto vom Freund, vom Kaninchen, von der Familie … und andere überlebenswichtige Dinge reinpassen. So zieht manche Frau gerne mit kleinen Reisekoffern (Survival bags), an ihren Elbeugen hängend, durchs Land.

Doch damit ist nun Schluss, denn immer mehr Designer setzen auf kleinere Taschen, wie Clutchs oder auch seit neustem Tiertaschen.  Puh sind die cool. Bislang wurde die Frau ja nur als Kettenanhänger, Ohrring oder als Print auf dem Shirt, von kleinen Tierchen begleitet. Doch nun gibt es die ersten Taschen in dem coolen Design. Egal ob Hai, Maus, Marienkäfer oder Piranha. ASOS.com vertreibt einige dieser kunterbunten Taschen und der Preis ist zu dem relativ erschwinglich. Bei 20€ geht es schon los. Schade nur, dass es keine Ente gibt.

Hier geht’s zum   Shop.

Foto: ASOS.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes