wordpress-themes.org

CINDERELLA – Disney und Swarovski präsentieren einzigartige Ausstellung in Berlin (14.-15.02.)

CINDE_003B_G_DEU-DE_84.1x118.9.indd

Disney und Swarovski freuen sich, die Cinderella-Ausstellung, eine bezaubernde Sammlung von Originalkostümen und Requisiten aus Disneys neuer Realverfilmung des klassischen Märchens, zu präsentieren.

Zeitnah mit der internationalen Premiere von CINDERELLA im Rahmen der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin präsentiert die Cinderella-Ausstellung eine Vielzahl schillernder Kostüme, die von der Oscar®-prämierten Kostümdesignerin Sandy Powell designt und angefertigt wurden – in Zusammenarbeit mit Swarovski, die über 1,7 Millionen Kristalle zur Verfügung stellten, um zusätzlichen Glanz in Cinderellas magische Welt zu bringen.

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen Cinderellas legendäre Schuhe, die von den Technikern im Hauptsitz des Kristallhauses in Österreich nach Powells Design angefertigt wurden. Die atemberaubenden Schuhe, die im Märchen eine absolute Schlüsselrolle spielen, bestehen aus stabilem Kristall und erstrahlen in 221 Facetten mit lichtreflektierender „Crystal Blue Aurora Borealis“ Beschichtung.

Die Cinderella-Ausstellung stellt auch 22 Originalkostüme und Hunderte von Original-Requisiten aus dem Film zur Schau, darunter den Zauberstab der Guten Fee. Die Besucher können in den aufwändig gestalteten Ausstellungsräumen ganz und gar in Cinderellas magische Welt eintauchen.

Außerdem wird eine Sammlung exklusiver, von Disneys CINDERELLA inspirierter Designerstücke im Rahmen der Ausstellung zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Die CINDERELLA-Ausstellung findet im Kraftwerk Berlin statt und wird am Samstag, den 14. Februar und am Sonntag, den 15. Februar von 10:00 – 18:00 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet sein. Der Eintritt ist kostenfrei.

Adresse: Kraftwerk Berlin, Köpenicker Str. 70, 10179 Berlin Mitte

CINDERELLA kommt am 12. März 2015 bundesweit in die deutschen Kinos.

Foto: Walt Disney

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BizStudio by Sketch Themes